Gesellschaft4

Am 24. SeptemberSämtliche Ämter der Kreisverwaltung in Lauterbach und Alsfeld geschlossen

LAUTERBACH (ol). Aufgrund eines Betriebsausflugs bleiben am Freitag, 24. September, sämtliche Ämter der Kreisverwaltung in Lauterbach und Alsfeld – darunter auch die Volkshochschule sowie die Kfz-Zulassungsstellen in Lauterbach und Alsfeld – ganztägig geschlossen.

Für dringende Kfz-Zulassungsangelegenheiten (außer Einfuhr-Fahrzeuge) stehen die Außenstellen in Freiensteinau, Grebenhain, Homberg Ohm, Kirtorf, Mücke, Schlitz und Schotten zur Verfügung, heißt es in der kurzen Pressenotiz des Vogelsbergkreises. Eine Terminvereinbarung vorab sei unerlässlich.

4 Gedanken zu “Sämtliche Ämter der Kreisverwaltung in Lauterbach und Alsfeld geschlossen

  1. Da bin ich mal gespannt wie das bei Corona genau gehen soll, ein Betriebsausflug mit hunderten Beschäftigten? Hat den das Gesundheitsamt organisiert?

    10
    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.