Blaulicht2

Abzweig Renzendorf - 20-jähriger Motorradfahrer wurde schwer verletztSchwerer Verkehrsunfall auf der B254: Zusammenstoß zwischen Motorrad und Sprinter

RENZENDORF (ol). Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B254 Höhe Renzendorf. Ein Sprinter und ein Motorrad sind zusammengestoßen, der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 52-jähriger Sprinter-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis die Anschlussstelle Renzendorf und wollte nach links auf die Bundesstraße in Richtung Lauterbach einbiegen. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus dem Vogelsbergkreis befuhr die Bundesstraße von Lauterbach in Richtung Alsfeld und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Sprinter.

Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Fulda geflogen. Durch den Zusammenstoß wurden auch zwei Mitfahrer in dem Sprinter leicht verletzt, so die Polizei. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die B254 war für mehrere Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. Am Einsatzort war die Feuerwehr, der Rettungsdienst, ein Notarzt, sowie mehrere Streifenwagen der Polizeistation Alsfeld.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

2 Gedanken zu “Schwerer Verkehrsunfall auf der B254: Zusammenstoß zwischen Motorrad und Sprinter

  1. Ein Reporter der lesen kann ist klar im Vorteil. Sprinter ist Woscht und Woscht ist Peugeot.

    11
    12

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren