Gesellschaft4

Informationen rund um den Breitbandausbau am 21. September auf dem MarktplatzGigabitbüro On Tour in Alsfeld

ALSFELD Am Dienstag, 21. September, kommt das Gigabitbüro On Tour des Kompetenzzentrum des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) auf den Marktplatz nach Alsfeld.

Von 11.30 Uhr bis etwa 16.30 Uhr gebe es hier kostenlose Informationen zum Breitbandausbau in Alsfeld. Darüber hinaus wird um 13 Uhr ein Workshop zum Breitbandausbau in der Region durch das Gigabitbüro im Marktcafé stattfinden, heißt es in der kurzen Pressenotiz der Stadt Alsfeld.

Für diesen Workshop ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Diese finden Sie www.gigabitbuero.de/Gigabitbüro on Tour – Vogelsbergkreis

 

4 Gedanken zu “Gigabitbüro On Tour in Alsfeld

  1. Super Uhrzeit. Das macht jede Menge Sinn. Hab mal im Kalender nachgesehen, ob ein Feiertag ist. Leider nicht. Da kommen dann sicher nur Fachleute und Experten. Oder die,die bei den Bürger klingeln und sich an der Sprechanlage als Stadtwerke ausgeben und beim öffnen der Tür dann Glasfaseranschluss verkaufen wollen. Also doch niemand von den Stadtwerken.

    4
    3
  2. Jetzt wird es langsam lächerlich! Götel, TNG und jetzt noch BMVI, was kommt noch!!! Die Telekom hat das Glasfaser in Heidelbach schon längst liegen. Sie darf es aber ihren Kunden (über Vectoring) nicht zur Verfügung stellen. So etwas „ARMES“ in unserem Land!

    6
    7
    1. In Hattendort ist es genauso, totales Politikversagen, was macht der Alsfelder Buergermeister?

      2
      1
    2. Wal kraakelen Sie den da für einen geistigen dünn Sch….
      Fast alle Stadtteile von Alsfeld haben Glasfaser bis zu den VZK liegen und bekommen bis 250 MBits über Vectoring geschaltet.
      Es geht hier um die FTTH Anschlüsse direkt ins aus, eben ohne Vectoring-Technik.
      Aber dann kraakeeel mal weiter.

      2
      1

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren