Gesellschaft0

Mit Dekanin Dr. Dorette Seibert und Hedwig Kluth„Come on, let’s go“ – Ökumenisch unterwegs auf der Bonifatius-Route

VOGELSBERG (ol). Am Montag, 20. September, bricht Dekanin Dr. Dorette Seibert vom Evangelischen Dekanat Vogelsberg mit Hedwig Kluth vom Katholischen Dekanat Alsfeld zur Pilgerwanderung auf der Bonifatius-Route auf und lädt alle pilgerfreudigen Menschen dazu ein.

In der Pressemitteilung des Evangelischen Dekanats heißt es, los geht es um 15 Uhr auf dem Parkplatz vor der Herchenhainer Höhe, den Abschluss gibt es um etwa 19 Uhr im Julinghaus in Nösberts.

Für einen Rücktransport von dort zur Herchenhainer Höhe sei gesorgt. Anmelden kann man sich auch noch bis zum Wochenende bei Traudl Richtberg (06631 91149-13) oder per E-Mail bei holger.schaeddel@ekhn.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren