Gesellschaft1

Wirres und Wahres - Der Podcast aus der OL-Redaktion#25 Zurück aus der Sommerpause, zurück zu Politik und Corona

VOGELSBERG. Wir sind wieder da! Der OL-Podcast „Wirres und Wahres“ ist zurück aus der doch ziemlich plötzlich aufgetauchten Sommerpause – und irgendwie hat sich in dieser Zeit gar nicht mal so viel geändert. Oder doch? Corona, Nahmobilität, Hombergs Bürgermeisterin und ein Behindertenbeirat: Darum geht es in der Wir-sind-wieder-zurück-Folge. Viel Spaß!

Nachrichten werden lokal gemacht – und man mag es kaum glauben, aber oftmals sind auch die kleinen Nachrichten in Regionen wie dem Vogelsberg ziemlich wirr. Ein recht verquatschter Haufen aus der OL-Redaktion erzählt hier im Podcast wöchentlich über die Themen, die bewegen, über die wahre Arbeit in der Redaktion und über die wirren Geschichten, die die Region schreibt. Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify, bei Amazon Music, Apple Podcasts und Google Podcasts.

 

 

Ein Gedanke zu “#25 Zurück aus der Sommerpause, zurück zu Politik und Corona

  1. Oh je. Habe mir gerade mit Genuss Sandra Maischbergers Podcast auf WDR 5 angehört (Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/maischberger-der-podcast/id1563169500?l=en). Da verquatscht sich niemand und man vertut nicht seine Zeit.
    Meine Empfehlung: „Das OL-Tier an diesem Wochenende“ und „Wirres und Wahres“ zusammen legen. Ich stifte einen Hundekot-Beutelspender zum Entsorgen der anfallenden Häufchen. Ja, „Nachrichten werden lokal gemacht“. Stimmt aber auch nur für Lokalnachrichten. Und die werden nicht verständlicher, wenn man sie nur wiederholt und mit Füllwörtern anreichert.

Comments are closed.