Gesellschaft1

Am 9. September live auf YoutubeSPD-Bundestagskandidat Felix Döring im Gespräch mit Claudia Blum

VOGELSBERG (ol). Am kommenden Donnerstag, den 9. September um 19 Uhr, wird SPD-Bundestagskandidat Felix Döring auf YouTube live mit Homberg Ohms Bürgermeisterin Claudia Blum sprechen. Die Veranstaltung ist Teil der wöchentlich stattfindenden „Live-Gespräche“ des SPD-Bundestagskandidaten.

„Das Thema ländlicher Raum ist eines meiner zentralen Themen. Das Leben auf dem Dorf hat seine Vorzüge, das erkennen gerade jetzt wieder viele Menschen. Damit es aber genauso attraktiv ist, auf dem Land zu leben wie in der Stadt, braucht es ein gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz und Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kitas vor Ort. Mit Claudia Blum möchte ich darüber sprechen, wie die Bundespolitik hier konkret unterstützen und mit den Kommunen zusammenarbeiten kann. Ich freue mich sehr auf das Gespräch,“ so Döring zu der anstehenden Veranstaltung. Diese wird live auf www.felix-doering.de/youtube übertragen.

Die Veranstaltung ist Teil der wöchentlich stattfindenden „Live-Gespräche“ des SPD-Bundestagskandidaten. Im Rahmen dieser Reihe spricht Döring mit verschiedenen Gästen aus unterschiedlichen Bereichen der Gesellschaft, um mit ihnen über ihren Beruf, Projekte oder Engagement zu sprechen. Zu Gast waren bisher unter anderem Vertreter der Kulturszene, aus der Pflege, aus der Wissenschaft, aus Sportvereinen, Gewerkschaften und aus der Bildung.

Ein Gedanke zu “SPD-Bundestagskandidat Felix Döring im Gespräch mit Claudia Blum

  1. Albert Einstein wurde zeitweise, in den USA, bewacht wegen des IQ in theoretischer/anwendungs Physik,damals im kalten Krieg. Normalerweise hat ein Feldweg einen IQ von 3,da unser Feldweg sich nicht selbst einnässt muss der IQ bei 50 liegen ein Geo wunder, damit sind die 40.000 Euro gut angelegtes Geld. :)

    4
    4

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren