Blaulicht0

B 276 zwischen Gedern und Schotten voll gesperrtTödlicher Motorradunfall bei Schotten

SCHOTTEN (ol). Gegen 15.35 Uhr ereignete sich auf der B 276 zwischen Eschenrod und Gedern ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad, wobei sich der 73-Jährige Motorradfahrer aus Schweinfurt tödliche Verletzungen zuzog.

Das Auto war aus Gedern in Richtung Eschenrod unterwegs und kollidierte mit dem Motorrad, das aus einer Rechtskurve heraus in den Gegenverkehr geriet. Das Auto war mit vier Personen besetzt, die zur Beobachtung in ärztliche Behandlung gebracht wurden. Die B276 war zwischen Gedern und Eschenrod voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge etwa 30.000 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren