Politik1

Am Freitag, den 3. September von 13 bis 16 UhrSPD-Bundestagskandidat Döring zu Gast in Alsfeld

ALSFELD (ol). Der SPD-Bundestagskandidat Felix Döring befindet sich im ganzen Raum des Wahlkreises auf Wahlkampftour – und an diesem Freitag macht er Halt auf dem Alsfelder Marktplatz. Von 13 Uhr bis 16 Uhr steht er für Bürgergespräche und Fragen zur Verfügung.

In der Veranstaltungsankündigung heißt es, seit mehreren Wochen führt Döring einen engagierten Wahlkampf und wirbt für seine Ziele innerhalb der SPD. Seine Schwerpunkte seien unter anderem die Verbesserung des Bildungssystems, Verbesserung der Lebensverhältnisse im ländlichen Raum und eine Erhöhung des Mindestlohns auf mindestens zwölf Euro.

Genaueres über Felix Döring und seine Ziele könne man am Freitag am Infostand der SPD auf dem Alsfelder Marktplatz erfahren.

Ein Gedanke zu “SPD-Bundestagskandidat Döring zu Gast in Alsfeld

  1. die realität sieht anders aus, im ländlichen raum werden immer mehr leistungen und angebote abgebaut, wo bleibt da die spd?

    2
    1

Comments are closed.