Gesellschaft0

Über 30 Jahre trug sie in Ruhlkirchen das Gemeindeblatt und die Post der Gemeinde ausOrtsdienerin Hildegard Grüner in den Ruhestand verabschiedet

ANTRIFTTAL (ol). Über 30 Jahre halt Hildegard Grüner das Antrifttaler Gemeindeblättchen und die Post der Gemeinde in Ruhlkirchen ausgetragen – nun wurde die dienstälteste Ortsdienerin in den Ruhestand verabschiedet.

In der Pressemitteilung der Gemeinde Antrifttal heißt es, was früher mit der Ortsdienerschelle an Neuigkeiten verkündet wurde, steht heute im Nachrichtenblatt der Gemeinde. Seit der Ersterscheinung des Verkündigungsorgans der Gemeinde und somit seit über 30 Jahren hat Hildegard Grüner das „Blättchen“ und die Post der Gemeinde Antrifttal in Ruhlkirchen ausgetragen und war somit die dienstälteste Ortsdienerin in Antrifttal.

Jetzt ist sie mit Eintritt des Rentenalters in den Ruhestand gegangen. Gerne hat sie all die Jahre diesen Dienst verrichtet, bot er doch Gelegenheit, sich fit zu halten und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, versichert Grüner. Bürgermeister Dietmar Krist zollte ihr hohe Anerkennung und dankte ihr mit einem kleinen Präsent für ihren jahrzehntelangen Einsatz und ihr herausragendes Pflichtgefühl für die Gemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren