Gesellschaft1

Spende von Dr. Steffen KaubrüggeNeue Gartensitzgruppe sorgt für mediterranen Touch

HOMBERG Ohm (ol). Eine tolle Aktion: Dank einer Geldspende von Dr. Steffen Kaubrügge aus Homberg Ohm konnte eine schmiedeiserne Gartensitzgruppe für den Garten des Homberger Schlosses gekauft werden.

Die schmiedeiserne Gartensitzgruppe besteht aus zwei Stühlen, einem Tisch und einer Bank im Antikstil, konnte kürzlich auf dem angelegten Rosenbeet im Schlossgarten aufgestellt werden. In der Pressemitteilung der Homberger Schlosspatrioten heißt es, dass dem Platz dadurch ein mediterraner Touch verliehen wurde. Die Vorsitzende des Arbeitskreises „Schlossgarten“, Ute Dietz, bedankt sich recht herzlich bei Dr. Steffen Kaubrügge für diese Spende.

Ein Gedanke zu “Neue Gartensitzgruppe sorgt für mediterranen Touch

Comments are closed.