Gesellschaft1

Handtaschengeschichten von Traudi Schlitt und Zauberei mit Tomani in der Schmuckschule – Handtaschenausstellung inklusiveDie Magie der Handtaschen

RAINROD (ol). Die Vorbereitungen für die zauberhafte Lesung „Handtaschengeschichten“ sind angelaufen: Zahllose Handtaschen unterschiedlichen Alters und Ausführung sammeln sich im Ausstellungsraum der Schmuckschule Rainrod, wo sie am kommenden Samstag ab 19 Uhr zu sehen sein werden.

Dann wird Helga Weigand vom Verein Karuszel Gebirgskulturen eine kleine Einführung geben, bevor um 20 Uhr die Autorin Traudi Schlitt ihre Erkenntnisse zum Thema Handtaschen teilen wird – begleitet vom Zauberer Tomani, der die Magie des wichtigsten weiblichen Accessoires zum Leben erweckt, heißt es in der Pressemitteilung.

Restkarten für die Veranstaltung gibt es derzeit noch in Lauterbach in der Buchhandlung „Das Buch“ und in Alsfeld in der Buchhandlung „Lesenswert“. Darüber hinaus kann man bei Helga Weigand (balance.weigand@t-online.de / 06645-919077) anmelden. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Corona-Maßnahmen begrenzt, allerdings könnte bei schönem Wetter der Außenbereich der Schule genutzt werden, sodass auf Nachfrage auch spontane Besuche der Veranstaltung möglich sind.

Die Ausstellung öffnet am Samstag, 21. August, ab 19Uhr und ist noch am Sonntag, 22. August von 17 bis 20 Uhr zu sehen.

Weitere Infos unter https://kultursommer-mittelhessen.de/events/wundertuete-schwarzes-loch-und-zauberei-handtaschengeschichten/

Ein Gedanke zu “Die Magie der Handtaschen

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren