Blaulicht0

Beschreibung des UnbekanntenIn Alsfelder Shisha-Bar: 27-Jähriger mit Messer verletzt

ALSFELD (ol). In einer Shisha-Bar in der Bahnhofstraße in Alsfeld soll es am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen sein. Wie die Polizei mitteilt, habe ein Unbekannter einen 27-Jährigen mit einem Messer verletzt.

Im Thekenraum gerieten ein 27-Jähriger und ein unbekannter Mann in Streit, schreibt die Polizei. „Auf die verbale Auseinandersetzung folgten Rangeleien, in Folge dessen der Unbekannte ein Messer zog und den Alsfelder am linken Oberarm verletzte.“ Der 27-Jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Der Unbekannte wird in der Polizeimeldung wie folgt beschrieben: circa 175 bis 180 Zentimeter groß, Vollbart, längere, schwarze Haare, dunkler Teint. Er trug ein rotes T-Shirt mit Aufschrift und eine dunkle Hose.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren