Politik2

Am 14. August in der Stadthalle Homberg OhmWahlkampfauftakt der AfD in Homberg Ohm

HOMBERG OHM (ol). Die AfD Kreisverbände Gießen und Vogelsberg laden alle interessierten Bürger am 14. August um 18.30 Uhr zu ihrem gemeinsamen Wahlkampfauftakt der Bundestagswahl in die Stadthalle Homberg Ohm ein.

Einlass ist um 18 Uhr, heißt es in der Einladung. Als Redner werden an diesem Abend neben dem Vogelsberger Listenkandidaten der AfD, Landwirt Johannes Marxen (Listenplatz 7) und dem Direktkandidaten im Wahlkreis 173 (Gießen/Alsfeld), MdB Uwe Schulz (Listenplatz 3) auch die Digitalpolitikerin und Bundesvorstandsmitglied Joana Cotar, MdB (Listenplatz 2) sowie der niedersächsische AfD-Spitzenkandidat und Generalleutnant a.D., Joachim Wundrak erwartet.

Die Moderation übernehmen Sandra Weegels (Sprecherin des Stadtverbands Gießen) und Gerhard Bärsch (Sprecher des Kreisverbands Vogelsberg/Listenplatz 11).

2 Gedanken zu “Wahlkampfauftakt der AfD in Homberg Ohm

  1. Die aktuelle Politik, die ganze Welt zu retten, immer an der ersten Stelle bei Aktionen sein zu müssen, die Interessen und Meinungen aller Intellektuellen, loben diese Partei eben nach oben. Es kommt noch dazu, dass die Politiker nicht im Stande sind, wichtige Dinge umzusetzen.
    Ein wenig mehr Deutschland, ein bißchen weniger Europa und Welt. Das darf aber nicht in rechtspopulistiche Bahnen führen. Deshalb „Bitte keine AfD“.

    24
    22
  2. Das solch offen rechtspopulistischen Parteien eine Plattform geboten wird sagt leider viel zu viel über meine eigentlich schöne Heimat aus. Einfach traurig und schockierend.

    30
    40

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren