Blaulicht0

Brand schnell unter Kontrolle gebrachtEinsatz für die Lauterbacher Brandschützer im Eichhof Krankenhaus

LAUTERBACH (ol). Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Lauterbach am späten Freitagnachmittag: In der Küche im Eichhof Krankenhaus gerieten zwei Plastikbehälter in Brand.

Um 16.22 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen F2-Gebäudebrand im Eichhof Krankenhaus in Lauterbach. 25 Lauterbacher Brandschützer des Löschzug Mitte rückten aus. In der Küche des Krankenhauses waren zwei Plastikbehälter umgekippt und auf eine heiße Herdplatte gefallen. Die Behälter fingen Feuer, das die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle brachten. Anschließend wurde die Küche und die Notaufnahme entraucht. Die Höhe des Sachschadens ist bislang ungeklärt.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren