Gesellschaft0

Vorübergehende Schließung der Sauna bis zum 24. SeptemberEs wird gebaut in der Lauterbacher Sauna

LAUTERBACH (ol). Nach den langen Monaten der pandemiebedingten Schließung war die Freude über die Öffnung des Freibads und der Sauna groß, doch nun muss die Sauna – wie angekündigt – wegen Umbauarbeiten wieder schließen, voraussichtlich bis zum 24. September.

Wie zur Wiedereröffnung der Sauna bereits angekündigt, sind im Gebäude des Hallenbades noch Erneuerungsmaßnahmen an der Lüftungsanlage vorzunehmen. Aus diesem Grund wird die Saunalandschaft vorübergehend bis Freitag, den 24. September geschlossen.

Sofern es die gesetzlichen Vorgaben zulassen, können alle Gäste und Saunaliebhaber nach der Wiedereröffnung einen unbeschwerten Saunabesuch ganz ohne Zeitfenster genießen. Die Stadtwerke bedanken sich bei allen treuen Gästen für den Besuch und ihr Verständnis.

Nicht betroffen davon sei das Freibad – einem ungetrübten Badevergnügen bis zum Ende der Freibadsaison steht bei aktuell sommerlichem Wetter also nichts entgegen. Nähere Informationen sind auf der Internetseite www.freizeitzentrum-lauterbach.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren