Blaulicht1

Auf der B254 zwischen Eudorf und SchrecksbachAuto überschlägt sich, Fahrer flüchtet

ALSFELD (ol). Wer hat den Unfall gesehen? Am Sonntagmorgen kam ein grauer Audi A3 auf der B254 zwischen Eudorf und Schrecksbach von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer oder die Fahrerin verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, teilt die Polizei mit.

Am Sonntag, 25 Juli, gegen 5.10 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrer oder Fahrerin mit einem grauen Audi A3 die B254 von Eudorf in Richtung Schrecksbach, heißt es in der Meldung der Polizei. In einer leichten Linkskurve kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Dabei entstand laut Polizei ein leichter Feldschaden und es wurde ein Leitpfosten beschädigt.

„Der unbekannte Verkehrsteilnehmer oder die Verkehrsteilnehmerin verließ die Unfallstelle, anschließend vermutlich zu Fuß, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden“, so die Polizei.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher oder der -verursacherin geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Fahrer oder die Fahrerin laut Polizei nämlich noch nicht „zweifelsfrei“ identifiziert werden. Die Ermittlungen dauern an.

Ein Gedanke zu “Auto überschlägt sich, Fahrer flüchtet

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren