Blaulicht0

Unfall auf der Landstraße bei Ilbeshausen19-jährige Motorradfahrerin nach Unfall verstorben

ILBESHAUSEN (ol). Bei Ilbeshausen kam es an diesem Sonntag zu einem Motorradunfall, bei dem eine 19-Jährige so schwer verletzt wurde, dass sie wenige Stunden später im Krankenhaus verstarb. In einer Linkskurve kam die junge Frau auf ihre Motorrad von der Straße ab, prallte gegen die Schutzplanke und stürzte.

Am Sonntagabend befuhr eine 19-Jährige aus Bad Salzschlirf mit ihrem Motorrad die Landstraße aus Ilbeshausen kommend in Richtung Herbstein. Ausgangs einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Das teilt die Polizei in einer kurzen Mitteilung mit.

Im Anschluss stürzte sie und verletzte sich schwerst. Die Fahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Gießen geflogen. Dort erlag sie in den frühen Morgenstunden ihren schweren Verletzungen.

Die 19-Jährige war allein aus dem Motorrad unterwegs und kam ersten Erkenntnissen nach ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Die Unfallursache wird noch durch einen Gutachter ermittelt. Die Unfallstelle war für die Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren