Blaulicht0

Polizei und und Rettungskräfte im Einsatz - Rettungshubschrauber im AnflugMotorradunfall bei Schotten: Wohl mehrere Personen verletzt

SCHOTTEN (ol). Bei Schotten kam es zu einem Motorradunfall. Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei Motorräder beteiligt sein. Wie viele Personen verletzt sind, kann derzeit noch nicht sicher gesagt werden. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort. Ein Rettungshubschrauber ist im Anflug.

Gegen 13.15 Uhr kam es auf der B276 bei Schotten zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen zwei Motorräder an dem Unfall beteiligt sein.

Über den genauen Unfallhergang, die Anzahl der Beteiligten und die Schwere der
Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Das teilt die Polizei in einer Erstmeldung mit. Polizei- und Rettungskräfte sind bereits vor Ort, ein Rettungshubschrauber ist im Anflug.

Sobald Näheres bekannt ist wird nachberichtet.