Gesellschaft1

Urlaubsgefühle in der Innenstadt auch noch dieses WochenendeMomente von Heimaturlaub in Lauterbach gehen weiter

LAUTERBACH (ol). Die seit letzter Woche laufende „Ab in die Mitte“-Aktion „Heimaturlaub Momente“ in Lauterbach geht auch an diesem Wochenende weiter – und dabei wartet im Hohhaus-Garten ein großer Chillout-Bereich, der Urlaubsgefühle weckt.

Über den kompletten Aktionszeitraum vom 9. bis 18. Juli konnte man bereits in den vergangenen Tagen verschiedene Aktionen und Angebote in der heimischen Gastronomie und dem Einzelhandel entdecken und durch passend zum Thema dekorierte Räumlichkeiten flanieren. So aus der Pressemitteilung der Stadt.

Auch dieses Wochenende geht das Angebot weiter: So kann man beispielsweise wieder einen genüsslichen Abend im Lauterbacher Weinkontor, der GeniesserZeit, im Café Stöhr, der zweibar, im Schuberts und in der Roma verbringen oder es sich im Chillout-Bereich im Hohhaus-Garten bei Burger und Cocktails in einem Liegestuhl oder Strandkorb gemütlich machen. Für die Bewirtung zeichnen an diesem Wochenende wieder die Zentralstation zusammen mit der zweibar sowie der Foodtruck von Mr. Diner im Hohhaus-Garten verantwortlich.

Foto: Stadtmarketing Lauterbach

Am Samstag, den 17. Juli, wird VeloCulTour wieder von 9.30 Uhr bis 15 Uhr eine Bike-Info auf dem Berliner Platz anbieten. Gleichzeitig werden ab 10.30 Uhr drei Ensembles der Lauterbacher Musikschule, SaxAffair, das Gitarrenensemble und Streichkonfekt, durch die Stadt ziehen und an unterschiedlichen Plätzen ihr Können zum Besten geben. Auch die Lauterbacher Geschäftswelt bietet noch viele tolle Aktionen und Ideen zum Entdecken und freut sich über zahlreiche Besucher.

Ein Gedanke zu “Momente von Heimaturlaub in Lauterbach gehen weiter

  1. ob in der derzeitigen lage so vielen zum feiern und schwofen ist, bezweifele ich eher; auch der vogelsbergkreis sollte sich nicht nur in endlosen feiereien verlieren, es gibt wirklich ernsthaftere probleme nicht weit entfernt; mit über 100 corona-toten im kreis steht zumindestens mir nicht der sinn nach ausgelassenem treiben, oder geht es wieder nur um kohle machen um jeden preis?

    3
    5

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren