Gesellschaft1

Inzidenz weiterhin bei 0,0Wieder keine Neuinfektionen: Nur noch sechs aktive Fälle im Vogelsberg

VOGELSBERG (ol). Es bleibt weiterhin bei einer Inzidenz von 0: Über das Wochenende hat das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises keine Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 registriert.

Damit bleibt die Gesamtzahl der Fälle unverändert bei 4052. Bei der Behörde hat sich ein weiterer Mensch als genesen gemeldet – aktuell betreut die Behörde somit noch sechs aktive Fälle. Die Sieben-Tages-Inzidenz für das Kreisgebiet liegt bei 0,0. Hessenweit liegt der Wert bei 9,9.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

Fälle gesamt: 4052
Genesene: 3939
Verstorbene: 107
Aktive Fälle: 6
Sieben-Tages-Inzidenz: 0,0
Sieben-Tages-Inzidenz für Hessen: 9,9

Aktive Fälle gibt es nur noch in Schlitz und Gemünden. Grafik: Vogelsbergkreis

Ein Gedanke zu “Wieder keine Neuinfektionen: Nur noch sechs aktive Fälle im Vogelsberg

  1. Erstmal Zitate aus TV Berichten N24 , RTL , Sat.1

    Wir haben das Virus im Griff , Wir haben aus den ersten 3 Corona Wellen gelernt ,
    Die Inzidenzen sinken und Lockerungen stehen in Aussicht , …………
    Wer was Gesagt hat weiß der Fleißige TV Zuschauer selber.

    Jetzt geht es ja um die Corona DELTA Variante aus England ! Und Fußball Fans sollen Aufpassen. Und aber auch Touristen aus London. Wer Kontrolliert Eigentlich die Einhaltung der Quarantäne???
    Ich sage mal das die Delta Variante sich schlimm ausbreiten wird und alles wieder von Vorne Los geht , weil sehr Viele NICHTS aus 1,5 Jahren Corona gelehrt haben. die Politiker Reden auch nur Rum und wissen keinen Plan was die Tuen sollen.
    Cool ist es immer wenn gesagt wird : Z.b Delta breitet sich aus , ab nächste Woche gelten die und die Schutzmaßnahmen und …..Bla Bla Bla.
    Frage : Warum nicht am Selben Tag noch Warum nicht sofort , Super : Sollen wir jetzt stolz darauf sein das Inzidenz auf 0.9 ist ( Manche Landkreise 0 )
    Sorry : 65. Million Jahre Lang war alles auf 0.
    Und wisst ihr was ich Lächerlich Finde : Wir Reden hier über ein Virus wo Menschen Sterben , Existenzen dran hängen , Kinder drunter Leiden wegen Schule Bildung , …….
    UND ABER 15.000 ins Stadion lassen , 1000 Leute beim Fußball sehen ( Biergarten )
    Auf DEUTSCH : Das Virus breitet sich derzeit wieder aus wegen : Fußball !!!!
    Sooooooooooooooooo Wichtig ——–> Fußball !!!
    Hey meine Freundin / bester Kumpel liegt in der Klinik wegen Corona , –> Egal —> Es ist Fußball EM. Das ist jetzt wichtiger als Corona im griff zu bekommen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren