Sport0

Neuigkeiten vom SV HattendorfTrainer Boris Loch verlängert, Edgar Klaus kommt zurück

HATTENDORF (ol). Neuigkeiten vom SV Hattendorf: Während Trainer Boris Loch seinen Vertrag verlängert hat, kehrt ein bekanntes Gesicht zum Verein zurück: Edgar Klaus ist der erste Neuzugang.

Der SV Hattendorf und Trainer Boris Loch setzen die Zusammenarbeit fort: In guten und vertrauensvollen Gesprächen habe man sich bereits im Mai auf eine weitergehende Zusammenarbeit geeinigt. Das teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit. „Der SVH ist mit der Arbeit von Boris Loch sehr zufrieden. Die Mannschaft hat eine positive Entwicklung genommen und spielt einen attraktiven Fußball, der sich zudem auch in den Ergebnissen der letzten Saison widergespiegelt hat“, sagt der Erste Vorsitzende Mirko Ochs.

Trainer Boris Loch ergänzt: „Die Gespräche mit dem Verein waren sehr gut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Trainer-Team. Die Ausrichtung für die kommenden Jahre steht und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können.“

Der Verein könne zudem seinen ersten namhaften Neuzugang verbuchen: der 24-jährige Edgar Klaus kehrt vom Kreisoberligisten SpVgg. Zella/Loshausen zum SVH zurück. „Der spielstarke und torgefährliche Allrounder wird die Qualität der Mannschaft weiter verbessern und der Defensive mehr Stabilität verleihen“, so Pressesprecher Berthold Rinner. Zudem kehre mit Klaus ein Publikumsliebling zurück der dem SVH und seinen Fans viel Freude bereiten werde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren