Blaulicht0

53-Jährige wurde schwer verletztSchwerer Motorradunfall in Schotten

SCHOTTEN (ol). Am Samstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Schotten: Ein Motorrad und ein Auto sind zusammengestoßen, die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt.

In der Polizeimeldung heißt es, am Samstagmittag befuhr um 13.15 Uhr in Schotten eine 53-jährige Motorradfahrerin aus Gießen die Laubacher Straße (B 276) in Richtung Betzenrod. Am Ortsausgang Schotten missachtete laut Polizei eine auf der L 3139 aus Richtung Götzen kommende 76-jährige Autofahrerin deren Vorfahrt.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Motorradfahrerin wurde hierbei schwer verletzt und per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro, so die Polizei. Die B 276 war im Bereich der Unfallstelle bis 15.20 Uhr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren