Gesellschaft1

Bei den Alsfelder StadtwerkenMatthias Herndl feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

ALSFELD (ol). Bei den Alsfelder Stadtwerken kennt sich Matthias Herndl bestens aus, denn schon seit einem Vierteljahrhundert ist er als Installateur bei dem städtischen Eigenbetrieb im Bereich Wasserversorgung tätig. Am 1. Juni feierte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, 1996 begann er seine berufliche Laufbahn bei den Stadtwerken Alsfeld als Installateur. Nach seiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer war Herndl die ersten zehn Jahre bei einem Heizung-Gas-Wasser Unternehmen beschäftigt.

Bürgermeister Stephan Paule bedankte sich für die Leistungen und den Einsatz bei Wind und Wetter sowie im Bereitschaftsdienst zu jeder Tages- und Nachtzeit – und das bereits seit 25 Jahren. Paule freute sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Für die Stadtwerke überbrachte Ralf Musack die Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Ein Gedanke zu “Matthias Herndl feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.