Gesellschaft0

Wirres und Wahres - Der Podcast aus der OL-Redaktion#23 Mehr Sommer, mehr Öffnung, mehr Radfahren, mehr Unfälle

VOGELSBERG. Die Inzidenz im Vogelsberg ist so niedrig wie lange nicht mehr, die Freude über Öffnungen ist entsprechend groß: Die Leute zieht es raus, ins Restaurant, Schwimmbad, in die Natur und aufs Fahrrad. Aber das Radfahren ist hier gar nicht so einfach. Woran liegt das und wieso gab es so viele Unfälle und Brände in der letzten Woche? Darüber wird im OL-Podcast „Wirres und Wahres“ gesprochen. Jetzt ist die neue Folge online.

Nachrichten werden lokal gemacht – und man mag es kaum glauben, aber oftmals sind auch die kleinen Nachrichten in Regionen wie dem Vogelsberg ziemlich wirr. Ein recht verquatschter Haufen aus der OL-Redaktion erzählt hier im Podcast wöchentlich über die Themen, die bewegen, über die wahre Arbeit in der Redaktion und über die wirren Geschichten, die die Region schreibt. Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify, bei Amazon Music, Apple Podcasts und Google Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.