Politik0

Team um Fraktionsvorsitzenden Felix Wohlfahrt ergänztLauterbacher CDU-Fraktionsvorstand komplettiert

LAUTERBACH (ol). Nachdem bei ihrer konstituierenden Sitzung die 13-köpfige CDU-Stadtverordnetenfraktion in Lauterbach, der zusätzlich auch die drei ehrenamtlichen Magistratsmitglieder angehören, bereits Felix Wohlfahrt zum Fraktionsvorsitzenden wiedergewählt hat, wurden nun auch die drei Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und ein Fraktionsgeschäftsführer gewählt.

In der Pressemitteilung der CDU-Fraktion Lauterbach heißt es, zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurden Jennifer Gießler, Ismet Tosun und Uwe Meyer gewählt. Zum Fraktionsgeschäftsführer wurde der erst 21 Jahre alte Joshua Östreich aus Wernges berufen, der auch Vorsitzender der Jungen Union Lauterbach ist.

Felix Wohlfahrt dankte den beiden bisherigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Gunther Sachs und Holger Marx, die nun als Stadtverordnetenvorsteher und Erster Stadtrat neue Aufgaben in der Lauterbacher Stadtpolitik einnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.