Blaulicht0

Ermittlungen wegen verschiedener Delikte eingeleitet53-Jähriger aus Schlitz durch Spezialkräfte festgenommen

SCHLITZ (ol). In Schlitz kam es am Sonntagabend zu einem Polizeieinsatz. Dabei wurde ein 53-Jähriger festgenommen. Nun wird gegen den 53-Jährigen wegen verschiedener Delikte ermittelt.

Wie die Polizei in einer kurzen Pressemitteilung mitteilt, kam es an diesem Sonntagabend in Schlitz zu einem Polizeieinsatz. In diesem Zusammenhang konnte ein 53-Jähriger durch Spezialkräfte widerstandslos festgenommen werden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden hinreichend Gegenstände aufgefunden und sichergestellt. Um welche Gegenstände es sich handelt, teilt die Polizei bislang nicht mit.

Gegen den 53-Jährigen aus Schlitz wird, so heißt es, wegen verschiedener Delikte ermittelt. Nähere Angaben hierzu macht die Polizei zum derzeitigen Ermittlungsstand nicht. Es wird nachberichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.