Gesellschaft0

Entlaufen am 13. Mai in Ober-Breidenbach - Katze Mimi wurde gefundenUpdate: Katze Mimi ist wieder bei ihrer Familie

OBER-BREIDENBACH (ol). Katze Mimi ist wieder da: Seit Donnerstag, 13. Mai, wurde die zweijährige Katze in Ober-Breidenbach vermisst. Ihre Besitzerin Sabrina Zulauf hat am Mittwochabend mitgeteilt, dass ihr Liebling wieder bei ihr ist.

Katze Mimi ist eigentlich eine reine Hauskatze, doch durch eine andere Katze wurde Mimi immer mutiger und hat sich auch mal auf dem Hof ihrer Familie umgeschaut. „Am Vatertag sind wir gegen 14.30 Uhr spazieren gegangen und unsere beiden Katzen sind uns ein kleines Stück gefolgt, dann sind beide wieder umgedreht“, erklärte Besitzerin Sabrina Zulauf. Während ihre andere Katze den Weg nach Hause wieder gefunden hatte, fehlte von Mimi bislang jede Spur.

An diesem Mittwochabend aber dann die gute Nachricht: Mimi ist wieder bei ihrer Familie und ihre Besitzern überglücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.