Sport2

SGAES meldet weitere NeuverpflichtungPaul Kalbfleisch aus Röllshausen wird nächste Saison das Trikot der SGAES tragen

ALSFELD (ol). Die SG Altenburg/Eudorf/Schwaberod hat eine weitere Neuverpflichtung zu melden: Nachdem sie bereits bekannt gab, dass Till Braun von der SG Immichenhain/Ottrau künftig das Trikot der SGAES tragen wird, wird auch Paul Kalbfleisch aus Röllshausen in der nächsten Saison für die Schlossberger auf dem Feld stehen.

„Mit Paul konnten wir einen Torwart verpflichten, der genau in unser Anforderungsprofil passt. Er ist  jung, engagiert, hat viel Potential und trotz seiner erst 18 Jahre schon einige Erfahrungen“, teilt die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod in einer kurzen Pressenotiz mit.

In der D-Jugend hat er schon mal für den JFV gespielt, danach ging sein Weg über die TSG Wieseck zum KSV Hessen Kassel, wo er zuletzt in der A-Jugend Hessenliga-Mannschaft aktiv war, heißt es weiter. „Wir freuen uns sehr, dass sich Paul für uns entschieden hat“, so die SGAES.

2 Gedanken zu “Paul Kalbfleisch aus Röllshausen wird nächste Saison das Trikot der SGAES tragen

  1. Das „Anforderungsprofil“ dem SV Leusel angepasst!? 😉
    Trotzdem bisher sehr gut eingekauft. 👍

    7
    1

Comments are closed.