Gesellschaft0

Konstituierende Sitzung des OrtsbeiratesRainer Feldpusch bleibt Ortsvorsteher in Eifa

EIFA (ol). Auch der Ortsbeirat in Eifa hat sich konstituiert. Dabei wurde der amtierende Ortsvorsteher Rainer Feldpusch im Amt bestätigt.

In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, Bürgermeister Stephan Paule verpflichtete die neu gewählten Mitglieder des Ortsbeirates während der Sitzung und überreichte Präsente an die ausscheidenden Mitglieder. Der alte und neue Ortsvorsteher, Rainer Feldpusch, wurde einstimmig gewählt.

Paule dankte Feldpusch für seine Bereitschaft, in einer weiteren Amtsperiode zur Verfügung zu stehen. Zu seinem Stellvertreter wurde Mirco Mehrmann gewählt. Volker Reibeling scheidet aus dem Ortsbeirat aus – er gehörte dem Ortsbeirat von 2016 bis 2021 an.

Der Ortsbeirat Eifa setzt sich in der Legislaturperiode 2021 bis 2026 wie folgt zusammen:

Feldpusch, Rainer (Ortsvorsteher)
Mehrmann, Mirco (stellv. Ortsvorsther)
Küster, Ralf (Schriftführer)
Krug, Pia (stellv. Schriftführerin)
Zinn, Carsten
Schlorke, Kurt
Hehlgans, Oliver
Scheuring, Stefan
Hedrich, Holger

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren