Blaulicht0

Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Fahrtrichtung Frankfurt auf Höhe Alsfeld-Ost - Verkehr stockt noch etwasKurze Vollsperrung nach Unfall auf der A5 bei Alsfeld

ALSFELD (ol). An diesem Mittwochmorgen musste die A5 in Richtung Frankfurt bei Alsfeld-Ost für kurze Zeit voll gesperrt werden. Der Grund: Ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Mittlerweile ist die Autobahn wieder frei.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich auf der A5 in Richtung Frankfurt, direkt bei der Autobahnausfahrt Alsfeld-Ost ein Unfall mit zwei Fahrzeugen. Eines der beiden Fahrzeuge wollte, so die Polizei, vom rechten auf den Linken Fahrstreifen wechseln, wodurch es zum Zusammenstoß mit einem anderen Auto kam. Für die Bergung der Unfallautos musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden.

Über die schwere der Verletzungen konnte die Polizei bislang keine Angaben machen. Zwei Personen wurden vorsorglich ins Krankenhaus nach Alsfeld gebracht. Die Vollsperrung ist mittlerweile wieder aufgehoben, wie die Polizei abschließend mitteilt, der Verkehr stockt allerdings noch etwas.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren