Politik0

Für die kommende Wahlperiode konstituiertMichael Riese zum ALA-Fraktionsvorsitzenden wiedergewählt

ALSFELD (ol). Die Alternative Liste Alsfeld hat sich für die kommende Wahlperiode konstituiert. Michael Riese wurde in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender bestätigt, zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Kerstin Dietrich gewählt.

Das teilt die ALA in einer Pressemitteilung mit. Auf der Fraktionssitzung wurde außerdem über die kommende Ausschussbesetzung beraten und über die aktuellen nächsten politischen Initiativen gesprochen – die ersten Anfragen für die kommende Stadtverordnetenversammlung Ende April wurden ebenfalls bereits verfasst.

So sollen Anfragen zum Stand des Nahmoblitätsplans, zum Energiebericht und zu möglichen Initiativen der Stadt, den flächendeckenden Glasfaserausbau zu befördern, gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren