Blaulicht0

Einsatz für die Brandschützer - Brand schnell unter KontrolleBrennender Holzstapel in Angersbach

ANGERSBACH (ol). Ein abendlicher Einsatz im Wartenberger Ortsteil Angersbach rief an diesem Freitagabend rund zehn Einsatzkräfte auf den Plan: Ein Holzstapel stand in Flammen, konnte allerdings zügig abgelöscht werden.

Gegen kurz nach 18 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Kleinbrand in der Schulstraße in Angersbach. Bei Eintreffen der rund zehn Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr stand ein Holzstapel am Einsatzort bereits in Flammen.

Zügig konnten die Brandschützer das Feuer unter Kontrolle bringen und löschten die Flammen ab. Zur Brandursache konnten zu diesem Zeitpunkt keine genauen Angaben gemacht werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Foto: Crönlein/GBS News-Online