Blaulicht0

Zusammenstoß zwischen Auto und Wohnmobil - Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätztLeicht verletzte Person nach Unfall auf B254

WALLENROD (ol). Gegen 14 Uhr gab es einen Verkehrsunfall auf der B254, in etwa auf der Höhe vom Abzweig in Richtung Wallenrod. Dabei stießen ein Auto und ein Wohnmobil zusammen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam der 60-jährige Fahrer eines Wohnmobils aus Richtung Reuters und fuhr in Richtung Lauterbach als ein junger Fahrer mit seinem Auto von Wallenrod auf die Bundesstraße abbiegen wolle. Vermutlich aufgrund der schlechten Wetterlage konnte der Autofahrer nicht rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Wohnmobil zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person leicht verletzt.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Foto: Crönlein/GBS News-Online