Gesellschaft0

Aufgrund der steigenden InfektionszahlenKein Regionalmarkt in Lauterbach am Ostersamstag

LAUTERBACH (ol). Aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Vogelsbergkreis und nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt hat sich der Magistrat der Stadt Lauterbach dazu entschieden, den für Ostersamstag geplanten Regionalmarkt abzusagen.

„Es ist sehr bedauerlich, doch in Anbetracht der aktuellen Lage und der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie, halten wir es für sinnvoll den Markt nicht durchzuführen, denn die Gesundheit der Bürger hat immer noch höchste Priorität“, so Bürgermeister Rainer-Hans Vollmöller. Wenn die Corona-Lage es zulässt, sei der nächste Regionalmarkt für Samstag, den 1. Mai, wie gewohnt von 9 bis 14 Uhr rund um das Löwendenkmal am Berliner Platz, vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren