AnzeigeLifestyle0

Jetzt noch schnell das Osternest füllenFrühlingshafte Angebote für das Osternest

ALSFELD. Geschenk-Ideen fürs Osternest: Denn Frühlingszeit ist die perfekte Zeit, um frisch und gepflegt in die neue Jahreszeit zu starten. Kurz vor Ostern hat die Parfümerie Pur Mainzer Tor in Alsfeld nochmal tolle Angebote in Sachen Duft und Pflege, die super in ein Osternest passen.

Die Angebote warten aber nicht nur online – bis Samstag kann noch per Click & Meet in der Parfümerie eingekauft werden. Im Onlineshop der Parfümerie Pur kann man aber rund um die Uhr bestellen und sich die Produkte entweder nach Hause liefern lassen oder man holt seine Bestellung ganz einfach in der Abholstation der Parfümerie ab.

Hier grüßen die Frühlings-Angebote:

Und wenn man immer noch nicht genug von der Parfümerie bekommt, der kann ihr einfach in den sozialen Medien folgen. So verpasst man auf jeden fall kein Angebot oder eine Aktion!

Folge Parfümerie Pur by Siena Ochs doch auf:

Hier gibts noch mehr von der Parfümerie:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren