Gesellschaft0

Mit Rechtsanwalt Matthias Möller-MeineckeOnline-Bürgerfragestunden zur A49

HOMBERG OHM (ol). Die Stadtverordnetenversammlung hat im Februar beschlossen, dass der mit der Interessenvertretung der Stadt Homberg Ohm beauftragte Rechtsanwalt Herr Matthias Möller-Meinecke Bürgerfragestunden per Videoschaltung zum Bau der A 49 in Homberg anbieten soll – und genau das ist nun der Fall. Die Termine gibt es hier im Überblick.

In der Pressemitteilung der Stadt Homberg Ohm heißt es, die Bürgerfragestunden finden in Form von Zoom-Videokonferenzen statt. Die Bürgerinnen und Bürger können an der Videokonferenz über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone durch die Nutzung eines Internet-Links oder über Telefon durch das Anwählen einer speziellen Nummer teilnehmen.

Die Zugangsdaten zur Videokonferenz wurden auf der städtischen Homepage eingestellt oder können im Sekretariat unter 06633 184-21 oder bgm@homberg.de erfragt werden. Fragen und Antworten würden nach der Videokonferenz auf der städtischen Homepage unter Rathaus A 49 veröffentlicht. Dort sind bereits die Präsentationen der Strabag, der Deges und des Rechtsanwalts Möller-Meinecke zum Bau der A 49 eingestellt.

Termine der Bürgerfragestunden:

26. März: 18 Uhr
9. April: 18 Uhr
16. April: 18 Uhr
23. April: 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren