Verkehr0

Großer Hohlraum unter der Fahrbahndecke gefundenHalbseitige Straßensperrung zwischen Homberg und Büßfeld

HOMBERG OHM (ol). Auf der freien Strecke der Landstraße Büßfeld und Homberg müssen sich die Verkehrsteilnehmer kurzfristig auf verkehrliche Einschränkungen einstellen. An diesem Landesstraßenabschnitt wurde ein größerer Hohlraum unter der Fahrbahndecke festgestellt, dessen Ursache bislang noch nicht bekannt ist.

Um die Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden, aber auch um weitergehende Schäden zu vermeiden, musste der rund 300 Meter umfassende Bereich der L 3072 nun kurzfristig halbseitig gesperrt werden, teilt Hessen Mobil an diesem Donnerstag in einer kurzen Pressenotiz mit. Die Regelung des Verkehrs erfolgt momentan über Ampeln.

Das genaue Schadensbild werde nun tiefergehend untersucht und mögliche Ursachen ermittelt. Ziel ist es, dass der Schaden zeitnah behoben wird und damit die Verkehrssicherheit wieder hergestellt wird.

Hessen Mobil informiert die Verkehrsteilnehmer zur gegebenen Zeit über das weitere Vorgehen per Pressemitteilung. Zunächst werden die Verkehrsteilnehmer jedoch gebeten sich auf die kurzfristig geänderte Verkehrsführung entsprechend einzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren