Gesundheit1

Ab kommender WocheSchnelltests für Bürger nun auch im KV-Testcenter in Herbstein

HERBSTEIN (ol). In Herbstein steht eine weitere Möglichkeit für Corona-Schnelltests für Bürger zur Verfügung: Im Testzentrum des Kassenärztlichen Vereinigung im Haus des Gastes wird ab der kommenden Woche ebenfalls getestet.

Gesundheitsdezernent Jens Mischak teilt mit, dass nach Rücksprache mit der Kassenärztlichen Vereinigung ab nächster Woche auch im KV-Testzentrum im Haus des Gastes in Herbstein Bürgertests durchgeführt werden.

Die Schnelltests werden zu den üblichen Öffnungszeiten – also am Dienstag und am Donnerstag – von 10.30 Uhr bis 12 Uhr angeboten. Sollte ein Schnelltest positiv sein, so kann vor Ort im Testcenter ein weitergehender PCR-Test durchgeführt werden, um das Ergebnis zu konkretisieren.

Wo im Vogelsberg sonst noch getestet wird, finden Sie hier:

Vogelsberger Apotheken sind bereit: Hier wird getestet

Ein Gedanke zu “Schnelltests für Bürger nun auch im KV-Testcenter in Herbstein

  1. Die ganze Testerei wo sich die Menschen testen lassen können. Wofür?
    Da kann doch gleich geimpft werden, wenn die Menschen zu den sog. Testzentren kommen.
    Durch die irre Testerei wird das Virus nicht eigedemmt.
    IMPFT endlich überall wo es möglich ist. Hausärzte, Betriebsärzte, Rote Kreuz Stellen, Johanniter Stellen usw.
    Andere Länder machen uns was vor!
    So ein Irrsinn was hier abgeht!!!
    LÄCHERLICH und ein Handlungsarmutszeugnis!!

    10
    2

Comments are closed.