Politik0

CDU-Bezirksverband Osthessen lädt am 10. März um 17.30 Uhr zum digitalen Austausch einKanzleramtsminister Prof. Dr. Helge Braun im Bürgerdialog

REGION (ol). Der CDU-Bezirksverband Osthessen lädt am Mittwoch, dem 10. März, um 17.30 Uhr, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem digitalen Austausch mit Kanzleramtsminister Prof. Dr Helge Braun ein.

„Corona ist für uns alle weiterhin das beherrschende Thema. Es freut uns sehr, dass wir Helge Braun als Gesprächspartner gewinnen konnten“, erklärt Dr. Heiko Wingenfeld, Vorsitzender des CDU-Bezirksverbandes Osthessen. Braun stehe als Kanzleramtsminister in der ersten Reihe, wenn es um die Bewältigung der Corona-Krise geht. Der Austausch biete die Chance, aus erster Hand zu erfahren, wie es in Deutschland weiter geht. Im Fokus sollen dabei die Themen Impfung, Teststrategie und medizinische Versorgung im ländlichen Raum stehen.

„Wir freuen uns über Fragen der Bürgerinnen und Bürger und eine lebhafte Diskussion – alle Menschen unserer Region sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen“, so Dr. Wingenfeld.

Die Veranstaltung findet als Videokonferenz statt über webex. Einwahl kann erfolgen über: bit.ly/braunfulda

 Alternativ besteht die Möglichkeit über Telefon zuzuhören: Rufnummer 0619/6781-9736; Zugangscode: 183 711 0774

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren