Politik1

Online-BürgergesprächAuf ein Gespräch mit der Alsfelder SPD

ALSFELD (ol). Nachdem das erste Bürgergespräch Online der SPD-Alsfeld im Rahmen ihrer Reihe erfolgreich absolviert ist, steht am Donnerstag, 4.März 2021 von 19 bis 21 Uhr das zweite Gespräch bevor.

„Mit dabei natürlich unsere SPD-Spitzenkandidaten Dr. Christoph Stüber und Ute Koch. Im Gespräch wollen wir uns diesmal den Fragen unserer Alsfelder Bürger zum Thema Familie und Mobilität stellen“, heißt es in der Einladung.

Gemeinsam mit den Kandidaten Anette Schmidt, Luis Lämmer und Rainer Paul werden  Fragen erörtert. Die besonderen Belange und Wünsche der Jugend sollen an diesem Abend genauso gehört werden, wie die junger Familien, deren Situation in der aktuellen Corona-Pandemie nicht einfach ist, heißt es weiter. Wer auch zu anderen Themen ins Gespräch mit den Sozialdemokraten kommen möchte, kann natürlich gerne auch seine persönliche Frage stellen. Sehr gerne können die Fragen auch vorab per Email eingereicht werden.

Um an dem Online-Gespräch teilnehmen zu können, ist eine kurze Anmeldung per Mail an alsfeld@spd-vogelsberg.de bis Donnerstag, 4. März 2021, 14 Uhr, notwendig. Als Antwort erhalten Sie einen Zugangslink und eine Kurzanleitung für ein Webex Meeting. Das Meeting wird moderiert, um allen Teilnehmern die Chance zu geben sich zu äußern. Als Ausstattung ist ein PC/Notebook mit Kamera und Headset oder ein Smartphone/Tablet ausreichend.

Zum Abschluss der Reihe Bürgergespräche Online geht es am Montag, 8. März 2021 von 19 bis 21 Uhr rund um das Thema Leben und Arbeiten in Alsfeld.

Ein Gedanke zu “Auf ein Gespräch mit der Alsfelder SPD

  1. Eine Partei ohne Ideenreichtum ist nicht wählbar. Was wollt ihr denn GEMEINSAM für Alsfeld GESTALTEN? Ihr habt es nicht mal bei der letzten Bürgermeisterwahl geschafft für Alsfeld einen Kandidaten zu stellen. Die Kandidatenliste zur anstehenden Kommunalwahl ist auch nicht besonders aufregend.
    Eine Partei im Abgrund!!!

    8
    3

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren