Gesellschaft2

Homberger Grüne beklagen VandalismusUnbekannte zerstören Wahlplakate

HOMBERG (ol). In den vergangenen Tagen wurden in Homberg Ohm mehrere Wahlplakate der Klimaliste Vogelsbergkreis, der Grünen und der Linken zerstört, teilt die Klimaliste mit. Strafanzeigen seien erstattet worden.

„Wenn die Sachargumente fehlen, bahnt sich ohnmächtige Zerstörungswut einen Weg“, schimpft die Klimaliste. Die Klimaliste Vogelsbergkreis gehe davon aus, dass die politischen Mitbewerber diesen Vandalismus „mit Nachdruck“ verurteilen werden.

Die Klimaliste Vogelsbergkreis werde sich von solchen Attacken nicht abhalten lassen, weiterhin konsequent für ihre Forderungen und Zielsetzungen einzutreten

2 Gedanken zu “Unbekannte zerstören Wahlplakate

  1. Offensichtliche Lügen ?
    Dann hängt sofort das AfD- Plakat “ Aktiv für Zusammenhalt “ ab !
    Denn es zeigt einen älteren weissen Mann mit einem farbigen Kind an seiner Seite !
    Eine dreckigere politische Verlogenheit habe ich in 42 Jahren noch auf keinem Wahlplakat erkannt !
    Pfui 😈

    3
    1
  2. Finde ich verhältnismäßig.

    Nicht gut, aber verhältnismäßig. Man muss nicht akzeptieren, dass offensichtliche Lügen aufgehängt werden. Das verwirrt die jungen Wähler, welche selbst noch keine Steuern zahlen.

    12
    7

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren