Politik0

Themen rund um die KommunalwahlUBL Gemünden geht mit Homepage an den Start

GEMÜNDEN (ol). Schon länger war sie geplant, um besser für die Menschen in Gemünden erreichbar zu sein. Nun ist es endlich so weit: Die Homepage der UBL Gemünden ist an den Start gegangen.

In der Pressemitteilung der UBL heißt es, der Internetauftritt wurde im UBL-Team entworfen. Die technische Umsetzung gestaltete Olaf Hoppe aus Elpenrod, der die Homepage auch in Zukunft weiter pflegen wird. Olaf Hoppe ist Kandidat der UBL für die Gemeindevertretung und damit ganz nah am Thema dran. „Wir hoffen, dass durch unsere Homepage die Kontaktaufnahme leichter wird und wir noch besser mit den Menschen unserer Gemeinde ins Gespräch kommen. Bislang wenden sich die Bürgerinnen und Bürger mit ihrem Anliegen persönlich oder per Telefon an uns. Der persönliche Kontakt und das Gespräch sind uns weiterhin wichtig“, so Spitzenkandidat Klaus-Dieter Jensen.

Eine Homepage sei heute eine unerlässliche Plattform für die Kommunikation. Aktuell finden sich dort vor allem Inhalte, die sich mit der Kommunalwahl befassen. So werden dort zum Beispiel die Kandidaten vorgestellt. Außerdem finde man hier die Ziele und Grundsätze der UBL. Der erste Wahlflyer sei ebenfalls eingestellt und werde auch an alle Haushalte verteilt.

„Wer sich für die Geschichte der UBL und ihre bisherige Arbeit interessiert, wird hier fündig. Langfristig soll die Homepage über aktuelle Themen in der Gemeindepolitik und die Haltung der UBL dazu informieren. Wir freuen uns über viele Besucher, Rückmeldungen und Anregungen zu Themen in unserer Gemeinde“, so Jensen abschließend. Die Homepage ist zu erreichen unter www.ubl-gemuenden.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren