Blaulicht0

L3139 derzeit in beide Richtungen voll gesperrtTödlicher Verkehrsunfall bei Götzen

SCHOTTEN (ol). Traurige Nachrichten aus dem Vogelsberg: Auf der Landstraße bei Götzen ereignete sich am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer eines Porsches ums Leben kam.

In de Polizeimeldung heißt es, der Unfall ereignete sich gegen 17.10 auf der L 3139 beim Schottener Stadtteil Götzen. Ein 62-jähriger Mann aus dem Wetteraukreis war mit seinem Porsche aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam bei dem Unfall ums Leben, er verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache war ein Gutachter an der Unfallstelle eingesetzt. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Landesstraße war im Bereich der Unfallstelle bis 20.50 Uhr gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro, heißt es in der Polizeimeldung abschließend.