Gesellschaft0

Olli ist das OL-Tier an diesem WochenendeEin toller Rüde auf der Suche nach erfahrenen Menschen

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Rüde Olli auf eine liebevolle Familie.

Olli ist noch nicht lange im Alsfelder Tierheim. Er wurde Anfang Dezember vom Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen. Der kleine Vierbeiner ist vermutlich im August 2014 geboren, wie das Tierheim auf der Homepage schreibt.

Olli lebt zur Zeit in einer sozialen Hundegruppe und er versteht sich eher mit Hündinnen.
Futterneidisch ist er auch etwas. Er ist ein toller kleiner Rüde, der als Einzelhund zu erfahrenen Hundeleuten vermittelt wird. An der Leine laufen klappt noch nicht ganz so gut und daran wird gerade gearbeitet.

Möchten Sie Olli kennen lernen? Das Tierheim bittet in der aktuellen Situation eine Selbstauskunft https://www.tierheim-alsfeld.de/hunde/ auszufüllen und diese an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@tierheim-alsfeld.de

Bei der derzeitigen und besonderen Situation und Zeit mit der Corona-Pandemie und täglich etlichen Anfragen benötigen sie die vollständig ausgefüllte Selbstauskunft, denn die intensive Versorgung all ihrer Schützlinge habe oberste Priorität.