13

SPD Freiensteinau ruft Bürger zur Blitzumfrage aufWohin soll das Ärztehaus in Freiensteinau?

FREIENSTEINAU (ol). Zwei Standorte stehen für das Ärztehaus in Freiensteinau zur Wahl – am Donnerstag soll darüber in der Gemeindevertretung entschieden werden. Die Freiensteinauer Sozialdemokraten wollen die Bürger an der Entscheidung beteiligen und rufen zur Blitzumfrage auf.

Für den Standort des Ärztehauses in der Kerngemeinde Freiensteinau kommen für Aufsichtsrat der MVZ Vogelsberg zwei Standorte in die engere Auswahl: Zum einen eine Fläche im Gewerbegebiet Süd in Freiensteinau, zum anderen auf dem ehemaligen STI-Gelände in der Nordendstraße in Freiensteinau.

In der Gemeindevertretersitzung an diesem Donnerstag sind die Mandatsträger aufgefordert, ein Votum für einen Standort abzugeben. Die SPD Freiensteinau möchte die Bürger der Gemeinde mit in die Entscheidungsfindung einbeziehen und schaltet deswegen auf der Homepage www.spd-freiensteinau.de eine Blitzumfrage, an der die Bürger teilnehmen können.

13 Gedanken zu “Wohin soll das Ärztehaus in Freiensteinau?

  1. @BidiFif- Blödbommel hoch 3 !
    1. Ich habe mit 56 ! noch zum Altenpfleger und Betreuer umgeschult, in der naiven Annahme, dass es noch genügend fair bezahlte Stellen gibt.
    Ja, offene Stellen gibt es !
    Aber fair bezahlte ?
    Fragen Sie Mal die Mitarbeiter bei CuraSana nach fairen Arbeitsverträgen !
    Dann lesen Sie hinterher die Märchen der Gebrüder Grimm =
    Gleiches Ergebnis !
    Ich und dicke Karre- Sie irres, wildgewordenes Wildschweinchen
    Sie machen hier einen auf dicke Hose, aber ich benötigte noch nie eine dicke Karre- um andere zu beeindrucken .
    Charakter schlägt Cadillac !

    16
    1
  2. Ich dachte der heilige fiiitz
    fährt eine Seifenkiste im
    Linksverkehr,
    Als oberster Verfechter, euer
    Hess. BOCKSCHAECHTER

    3
    16
    1. @B.S.-Euer Hess.Volldepp als Verkehrshemmnis durch permanenten Rechtsverkehr !

      16
      1
  3. Fitzi, du machst ein anonymes Kommentar und zählst dann 2 Wochen später die Däumchen? Auf einer kostenlosen Internetplattform? Ernsthaft?

    😂😂😂😂 Wie geil. Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂

    6
    8
    1. Ständig kaut der Helge den Leuten einen ab wegen sozialer Ungerechtigkeit und dass er aufstocken muss und so… aber wer so viel Zeit mit sinnlosen Sachen verbringt wie er, der kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass das für Kaviar und Champagner reicht? Aber selbst das will er wohl für Aufstocker täglich. Eine dicke e-Karre fährt er ja schon. Dumm nur, dass auch die eine Autobahn braucht. Aber zur Arbeit fährt er ja gar nicht, das machen andere.

      5
      11
  4. Wie ist den das Ergebnis der Blitzumfrage ausgefallen? Ach ist ja auch egal wurde ja bereits entschieden! Hauptsache es wird umgesetzt und die Freiensteinauer Bürger bekommen ein schickes MVZ!

    8
    3
  5. Wir bräuchten ein ehemaliges Fabrikgelände mit vielen Parkplätzen 🤣🤣🤣🤣🤣

    10
    13
    1. Auf die „Schöne Aussicht“.
      Dort ist noch genügend Bauland frei.
      Hätte den Riesenvorteil, dass man bei 2-3 Stunden Wartezeit die schöne Freiensteinauer EV.Kirche bewundern könnte.

      30
      8
      1. @D.B. Und Parkplätze sind auch genügend an und gegenüber der Sporthalle Im „Blauen“ Eck vorhanden.

        11
        4
      2. Ich danke Euch liebe Freiensteinauer, dass ich mit 15 👍 wohl die Mehrheit in der Abstimmung abbllde.
        Jetzt fehlt es nur noch an der Umsetzung.
        Mit einem dreifach donnernden “ Freiensteinau- Helau “ grüßt Euch Euer
        “ Dieter Bohlen “ alias Ratschläger. Helge Fitz

        16
        7

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren