Politik1

Am 29. Januar ab 18 UhrSpitzenkandidaten der Vogelsberger Grünen stellen sich und das Wahlprogramm vor

VOGELSBERG (ol). Am 29. Januar ab 18 Uhr präsentieren die vier Spitzenkandidaten Gabriele Szepanski, Dr. Udo Ornik, Claudia Mävers und Daniel Schmidt das Wahlprogramm der Grünen für den Vogelsbergkreis.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen in einer Videokonferenz. BürgerInnen des Vogelsbergkreises können sich per Skype Link (https://join.skype.com/iwPfzCrfQ4gy) der Konferenz zuschalten und Fragen zu den Kandidaten und zum Wahlprogramm stellen, heißt es in der Einladung.

Ein Gedanke zu “Spitzenkandidaten der Vogelsberger Grünen stellen sich und das Wahlprogramm vor

  1. aufgrund des verhaltens der grünen zur abholzung des dannenröder forsts hat sich wohl jedes gespräch über umweltschutz mit den grünen gänzlich erledigt. deren zhustimmugn rückt sich für mich in der nähe der fdp, die nur noch an der macht beteiligt werden will, egal um welchen preis. Da ist der uusprüngliche name doch wohl eher eine farce.

    14
    8

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren