VideoGesellschaft0

Im kuscheligen Ambiente des GüterbahnhofsAlsfelder Gesichter erzählen Weihnachtsgeschichten: Folge sechs

ALSFELD. Gemeinsam mit „Alsfelder Gesichtern“ Eltern und Kindern jeden Abend eine kurze Geschichte schenken – diese Vorleseidee der besonderen Art bietet Frank Galfe, Inhaber des Modehauses Campus und Teil des Modelabels GeschwisterGALFE, an. An diesem Samstag gibt es die sechste Folge. Im kuscheligen Ambiente liest: Doris Roth.

Für seine Idee konnte Frank Galfe unter anderem Johanna Mildner, Traudi Schlitt und viele andere Alsfelder Gesichter gewinnen, die im kuscheligen Ambiente des Güterbahnhofs ausgewählte Texte für Groß und Klein vorlesen. In dieser Woche hat jeden Abend eine Aufzeichnung Premiere auf YouTube – der Link dafür geht via Messenger in die Stadt, die Region und gerne in die Welt.

Ein Rätsel für die Kinder ist übrigens auch noch eingebaut, und natürlich gibt es bei dem gutaufgelegten Dr. Tassi Mooh auch etwas zu gewinnen – man darf also gespannt sein! Ein Hinweis: Nach Möglichkeit sollten die Antworten direkt unter das Youtube-Video kommentiert werden.

An diesem Samstag gibt es die sechste Folge, es liest: Doris Roth.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren