Gesellschaft1

Letzten Bauernmarkt nutzen, um "in aller Munde" zu seinEin kleiner Weihnachtsgruß der Bürgerliste Feldatal

FELDATAL (ol). Am Freitag fand der letzte Bauernmarkt in Groß-Felda für dieses Jahr statt. Die Bürgerliste Feldatal wollte diesen letzten Markt nutzen, um bei den Bürgern nochmal „in aller Munde“ zu sein.

Normalerweise hätte der Markt laut Pressemitteilung der Bürgerliste mit vorweihnachtlichem Glanz, leckerem Essen und Glühwein vor und in der Feldahalle stattgefunden. Doch im Corona-Jahr ist eben alles anders. Der Gewerbeverein habe seinen letzten Bauernmarkt aber dennoch gut organisiert: alles unter freiem Himmel, bei tollem sonnigem Winterwetter lockten wundervolle, weihnachtlich geschmückte Stände.

Die Bürgerliste Feldatal wollte diesen letzten Markt nutzen, um bei den Bürgern nochmal „in aller Munde“ zu sein. Dazu hatten sie einen Stand aufgebaut und allen Besuchern einen kleinen Weihnachtsgruß geschenkt. Die Idee hierzu hatte Christiane Bernhardt, die mit einigen fleißigen Helfern gebrannte Mandeln herstellte. Mit viel Liebe wurden diese in kleine Päckchen verpackt und gemeinsam an alle Feldataler verschenkt.

Aber auch unter Corona-Bedingungen konnte der Stand mit Mandeln für das ein oder andere kurze Gespräch genutzt werden. Das Programm der Bürgerliste lag ebenso für Interessierte aus. „Wir Kandidaten freuen uns auf das Wahljahr 2021 und Bewegung in der Gemeindepolitik“, fassten Patricia Klein und Carolin Christ-Bröser den gelungenen Nachmittag zusammen. Abschließend wünscht die Bürgerliste allen Feldatalern fröhliche Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein Gedanke zu “Ein kleiner Weihnachtsgruß der Bürgerliste Feldatal

  1. Sehr sympathisch! Mit dem amtierenden Bürgermeister ist es der Gemeinde gelungen eine sehr gute Ausenwirkung zu erzielen und die alten Gräben zu überwinden. Die Bürgerliste wird dazu beitragen, dass die Gemeinde weiter aufblüht. Junge Leute, gute Ideen, neue Wege. Davon kann Romrod nur träumen.

    3
    3

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren