Gesellschaft0

Kunden bei Opti-Wohnwelt spenden WunschbaumgeschenkeAlle Kinderwünsche wurden erfüllt

LAUTERBACH/PETERSBERG (ol). Helle Aufregung und Freude herrschte bei den Kindern und Jugendlichen des Jugend- und Familienhauses „Alte Gärtnerei“ in Lauterbach. Die Kunden bei Opti-Wohnwelt in Petersberg hatten bei der diesjährigen Wunschbaumaktion alle ihre Wünsche erfüllt.

In der Pressemitteilung der Eichhof Stiftung heißt es, die Vorfreude war groß, als die Weihnachtspräsente persönlich abgeholt und sich bei den Verantwortlichen von Opti-Wohnwelt für die tolle Aktion und die großartige Unterstützung bedankt wurde. Mit Hilfe der Kunden konnten alle aufgeschriebenen Wünsche realisiert werden, die zuvor im Advent am weihnachtlich geschmückten Wunschbaum im Petersberger Möbelhaus aufgehängt worden waren.

Beim gemeinsamen Weihnachtsfest in der „Alten Gärtnerei“, eine Einrichtung der Vogelsberger Lebensräume, wurden die Geschenke ausgepackt und bescherten den Kindern und Jugendlichen eine beträchtliche Freude zu Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren