Gesellschaft0

Tommy ist das OL-Tier an diesem WochenendeLieb, loyal und höflich: Kater Tommy sucht eine liebevolle Familie

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Kater Tommy auf eine liebevolle Familie.

In der Beschreibung des Tierheims heißt es, dass Tommy Mitte November als Fundtier zu ihnen kam, bislang habe allerdings noch keiner nach dem Kater gefragt. Er war weder kastriert, noch gekennzeichnet, als er zu den Tierschützern gebracht wurde.

Tommy sei ein wirklich sehr lieber und wunderschöner Kater, der sich auch völlig loyal gegenüber seiner Artgenossen verhält. Er sucht keinen Streit und verhält sich auch kleineren und jüngeren Katzen gegenüber sehr höflich.

Tommy könne toll in einer Familie integriert werden, aber er möchte ganz gewiss dann auch wieder Freigang in ruhiger Umgebung genießen dürfen – nach seiner Eingewöhnungszeit.